Passende Kopfhörer für das iPhone 7

Das iPhone 7 hat ja keinen Kopfhörer Anschluss mehr, aus diesem Grund möchte ich euch heute zwei sehr passende Bluetooth Kopfhörer etwas näher vorstellen.

AXGIO Zest Bluetooth Kopfhörer

Kopfhörer Nummer eins, den ich euch heute vorstellen möchte ist eine relativ klassischer Kopfhörer. Was ich besonders cool finde, die Kopfhörer halten per Magnet zusammen. Somit kann man den Kopfhörer unterwegs ohne Probleme 2und nervigen Kabelsalat mitnehmen.

Im Lieferumfang befindet sich neben dem Kopfhörer selbst ein Ladekabel, 6 EarWings, 3 Kabel-Einstellunis Clips, 6 Ear Tips und eine Bedienungsanleitung.

Von der Verarbeitung gefällt mir der Kopfhörer wirklich gut. Auch nach einiger Zeit Benutzung, habe ich keine Beschädigungen oder sonstige Mängel festgestellt.

3Der Kopfhörer sitzt auch wirklich sehr angenehm im Ohr und Umgebungsgeräusche werden ebenfalls etwas abgeschirmt.
Aber kommen wir nun zum wichtigsten, dem Sound. Alles in allem gefällt mir das Sound wirklich richtig gut, der Bass ist nicht zu stark, die Höhen sind gut abgestimmt und es klingt sehr klar.

Zum Fazit lässt sich sagen ein wirklich sehr klasse Kopfhörer mit gutem Sound.
Kopfhörer kaufen:

AXGIO Dash Bluetooth Kopfhörer
bildschirmfoto-2016-10-13-um-16-17-05Wen die Kabel bei einem Kopfhörer Nerven, ist vielleicht der nächste Kopfhörer etwas. Denn diese Bluetooth Kopfhörer verzichten komplett auf Kabel und die gesamte Technik sitzt in den Kopfhörern selbst. Im Lieferumfang haben wir neben den eigentlichen Kopfhörern verschiedene Aufsätze und eine Transport Tasche.

Diese Kopfhörer lassen sich sehr leicht am Ohr „einklemmen“ und halten die auch sehr angenehm beim Tragen. Am Kopfhörer selbst lässt sich dann die Musik sehr leicht steuern über verschiedene Buttons.bildschirmfoto-2016-10-13-um-16-16-31

Auch hier ist der Sound ist sehr angenehm und mit dem des oben beschriebenen sehr gut zu vergleichen. Alles ist klar und man erhält ein gutes, abgestimmtes Sound Gesamtpaket.

Kopfhörer kaufen:

Mein persönlicher Favorit ist aber dennoch der Zest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s