Hochwertige Echtleder Geldbörse „Munich“ von Kavaj

In diesem Artikel möchte ich mich einem neuen Produkt aus dem Hause Kavaj widmen. Es handelt sich hierbei um den neuen Geldbeutel namens „Munich“ aus Echtleder. Diesen gibt es Kavaj typisch natürlich in den Farben Schwarz und Cognac.
Ich habe mir persönlich für die schwarze Farbvariante entschieden, da ich mein Setup an Kavaj Produkten bis jetzt immer in schwarz habe.

Als Material Kavaj Munichwurde hierbei echtes Rindsleder verwendet und nach dem ersten auspacken fällt einem sofort die wie immer sehr hochwertig gehaltene Verarbeitung sowie der typische Ledergeruch auf.

Wenn man die Geldbörse aufklappt, findet man hier zum einen zwei Hauptfächer für Geldscheine, Ausweisdokumente usw. Des weiteren hat man hier auf der Innenseite noch sechs Kartenfächer um Kreditkarten, Fahrkarten, den Ausweis, Visitenkarten etc zu verstauen. Drei weitere solcher Fächer findet man auf der Vorderseite, die zusätzlich mit derKavaj Munich Lasche geschützt sind.

Ein zusätzliches Fach für Kleingeld gibt es hierbei nicht, somit bleibt der Geldbeutel sehr schlank.
Mir persönlich hat der Geldbeutel sehr aufgrund der Funktionalität sehr gut gefallen, manchmal fehlt einem aber ein Fach für Kleingeld. Ich kann dieses Geldbeutel aufgrund des Materials sowie der hochwertigen Verarbeitung sehr empfehlen

Kavaj Munich in Schwarz

Kavaj Munich in Cognac

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s