Slickwraps Skin für iPhone 5S – Glitter Fjord Blue

Ihr wollt euer iPhone, iPad, Mac Book usw. gegen Kratzer schützten aber keine Schutzhülle verwenden? Dann sind Skins eine sehr gute Alternative für euch.

Ich hatte den Skin “Glitter Fjord Blue” für das iPhone 5s von Slickwraps im Test. Die Installation des Skins war ganz einfach und war nach ca. 10 min fertig. Auf der Webseite kann man sich zu jedem Produkt ein Installationsvideo ansehen um den Skin Perfekt am iPhone anzubringen. Es verlief alles ohne Probleme und der Skin ist sehr Passgenau ans iPhone angepasst.

Ich hatte anfangs einige Bedenken dass sich der Skin Ablösen oder  die Kamera, kann dies aber nach einem mehrwöchigen Test keinesfalls bestätigen. Ich hatte am Anfang lediglich nur ein paar Probleme mit dem Belichtungssensor. Es sind keine Abnutzungsspuren, Kratzer oder sonstiges festzustellen, obwohl ich das iPhone jeden Tag in der Hosentasche dabei hatte sieht der Skin immer noch genau so aus wie am ersten Tag.  Alle Bedienelemente am iPhone sind durch den Skin nicht benachteiligt und lassen sich weiterhin sehr gut bedienen. Auch Kopfhörer können weiterhin problemlos verwendet werden, da der skin nicht dick aufträgt.

—FAZIT—

Der Skin macht optisch einen sehr guten Eindruck und auch die Qualität der Materialen ist sehr Hochwertig. Mit dem Skin ist das iPhone sehr gut gegen Kratzer oder andere Beschädigungen geschützt. Positiv ist auch, dass eine Displayschutzfolie mit im Lieferumfang beiligt. Der Skin hält sehr gut am iPhone und lässt sich natürlich auch wieder Rückstandslos entfernen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann Slickwraps euch nur weiterempfehlen.

Um ein besseren Eindruck zum Produkt zu bekommen, sind hier einige Bilder zum Produkt:

 

Mein Video zum Thema:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Slickwraps Skin für iPhone 5S – Glitter Fjord Blue

  1. Coole Idee an und für sich aber schade das es das nur für das Iphone 5 gibt. Brauche noch eine schöne Alternative für meine zerbrochene Rückseite für mein Iphone 4…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s