iPad Hard Case mit Smart Cover Funktion

Heute geht es mal wieder um eine sehr gute Hard-Case für das iPad. Es handelt sich um die „StyleShield“ Case aus dem Hause Nevox.
Das Material der Case ist Polykarbonate mit einer stärke von 0.8mm und somit sitzt diese Case perfekt am iPad und verrutscht auch nicht. Die Oberfläche der Case ist durch eine spezielle Beschichtung eine matte „SoftTouch“ Oberfläche und dadurch liegt die Case sehr gut in der Hand. Durch diese Beschichtung sind die Fingerabdrücke nicht so stark sichtbar, die Case lässt sich aber dennoch auch sehr gut reinigen.

Die Aussparungen an der rechten Seite für die Lauter/Leiter Buttons und den Mute-Switch sind sehr gut ausgeschnitten und die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Das gleiche gilt natürlich auch für den Power Button. Die Unterseite der Case ist ebenfalls großzügig ausgeschnitten und somit hat man hier keine Probleme mit dem Dock. Die Aussparungen für Kopfhörer und das Mikrofon an der Oberseite sind ebenfalls gut erreichbar (siehe Bilder).

An der linken Seite der Case ist ein besonderes Feature integriert. Wenn man das Apple Smart Cover am iPad hat, wird dies an dieser Seite ebenfalls “festgehalten” und kann sich somit auch während des Gebrauches nicht vom iPad lösen. Die Funktionen des Smart Covers, wie die Aufweckfunktion, bleiben natürlich weiterhin erhalten und dadurch hat man einen rund-um Schutz für das iPad.

Abnutzungen oder Beschädigungen konnte ich während meines Tests nicht feststellen.

Wenn Ihr die Case kaufen wollt dann guckt in die Beschreibung meines Videos, einfach HIER klicken.

—FAZIT—

Ich bin mit dieser Case sehr zufrieden. Die Case sitzt perfekt am iPad und man hat durch die geringe Dicke des Materials guten Schutz und kann das iPad immer noch sehr gut bedienen. Wer ein Smart Cover hat, kann das ohne Probleme weiterhin nutzen. Ich kann diese Case jedem empfehlen der einen guten Schutz für die Rückseite des iPads sucht und dennoch die Funktionalität des iPads nicht vermissen möchte.

Einige Bilder zur Case:

Mein Video zum Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s