Gewinnspiel – iPhone 5 Slide Case von Beyzacases

Heute geht es mal wieder um 2 Case aus dem Hause Beyzacases. Es handelt such um das Modell Slide, welches ich in der Farbe Rot und Schatz zum testen hatte.

Dies ist eine zweiteilige Hardcase aus Kunststoff mit einer matten “Soft Touch” Oberfläche. Im Inneren der Case ist ein weiches Innenfutter, welches die Rückseite des Gerätes vor Kratzern schützt.

Man schiebt das iPhone einfach in den längeren teil der Case und steckt den unteren Teil der Case anschließend darauf. Die Verbindung der beiden Teile ist sehr gut und lockert sich auch nach einiger Benutzung nicht.
Wer einen Dock für das iPhone nutzt, kann einfach den unteren Teil der Case abziehen und das iPhone am Dock anschließen.

An der Case ist ein lay-on-the-table- Design vorhanden, das iPhone liegt also nicht direkt auf dem Display sondern auf einem Rand der Case wenn es auf der Displayseite liegt.
Alle Bedienelemente des iPhones lassen sich ohne Probleme erreichen und auch die meisten Kopfhörer funktionieren an dieser Case einwandfrei. Die Kameraaussparung auf der Rückseite ist sehr groß ausgeschnitten. Hier sieht man noch ein wenig von der Graphit Rückseite des iPhones.
Es gibt diese Case insgesamt in 8 verschiedenen Farben: Schwarz, Weiß, Rot, Braun Grün, Orange, Blau und Rosa.
Wenn man die Case in der Hand hält, hat diese auch einen sehr guten Grip und lässt sich durch die abgerundeten Ecken gut in der Hand halten.

Die Case kostet auf der Webseite und Amazon etwas über 30€.

Hier geht es zur Webseite:
Hier geht es zu Amazon: 

—FAZIT—

Ich bin mit der Case sehr zufrieden und finde das Design einfach klasse.  Während meines Tests konnte ich keine Beschädigungen am iPhone und an der Case feststellen. Wer mehr dieser Cases hat, kann diese auch miteinander kombinieren.

Einige Bilder:

Mein Video-Review:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s