Hochwertige Alu-Case für das iPhone – Spigen Linear Blitz Case

Heute geht es um eine sehr schön verarbeitete Case für das iPhone 5 mit einer Backplate/Rückseite aus 100% Aluminium. Es handelt sich hierbei um die Linear Blitz Case von der Firma Spigen. Diese gibt es insgesamt in drei verschiedenen Farbvarianten.

Im Lieferumfang ist neben der eigentlichen Case noch ein Reinigungstuch, eine Displayschutzfolie und drei Home Button Sticker um diesen vor Kratzern zu schützen. Die Case besteht aus drei Teilen und muss am iPhone zusammengesetzt werden. Dies geht aber sehr einfach und schnell. Die Rahmenschützer der Case sind nicht aus Aluminium, sondern aus Hartplastik. Die Case sitzt trotz der drei Einzelteile sehr fest am iPhone und das Gerät lässt sich auch mit der Case weiterhin wunderbar in der Hand halten.

Die Lauter/Leiser Buttons sind separat eingesetzte Knöpfe an der Case. Diese haben einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich ohne Probleme drücken. Das gleiche gilt auch für den Power Button an der Oberseite des Gerätes.  Die Aussparung für den Mute-Switch ist sehr passend ausgeschnitten und lässt sich sehr gut betätigen. Die Unterseite ist ebenfalls sehr passgenau ausgeschnitten. Kopfhörer mit einer größeren Ummantelung am Klinkenstecker, könnten hier aber Probleme bereiten.

Ein “lay-on-the-table” ist ebenfalls vorhanden und somit wird auch der Display geschützt.

Die Case könnt ihr HIER direkt bei Amazon für ca. 24€ kaufen.

—FAZIT—

Mit dieser Case bin ich wirklich sehr zufrieden. Optisch macht diese Case am schwarzen iPhone einen sehr guten Eindruck und das iPhone kann man weiterhin problemlos bedienen. Durch die hochwertige Verarbeitung und die Blackplate aus Aluminium passt diese Case sehr gut zum iPhone. Der Preis für diese Case ist absolut gerechtfertigt, da man neben der Case auch noch einige Zubehörartikel bekommt.

Hier einige Bilder zur Case:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s