Wörter über die Kamera übersetzen – Worldictionary

Worldictionary 

Dies ist eine sehr gute Übersetzungsapp welche für 3,59€ im AppStore HIER zu laden ist. Neben der herkömmlichen Funktion die Wörter über eine Texteingabe zu übersetzten bietet diese App ein richtig geniales Feature zur Übersetzung. Man kann das iPhone einfach über die zu übersetzenden Wörter halten und dann wird das ganze mit Hilfe der Kamerafunktion in der App übersetzt. Das übersetze Wort wird dann zeitgleich in der App angezeigt. Des weiteren ist es möglich ein Foto aus einem Album auszuwählen und dann die Wörter zu übersetzen.
Ein weiteres super Feature ist die Satzübersetzung: Hier kann ich den zu übersetzenden Satz markieren und dann die Sprache auswählen in der das übersetzt werden soll. Dies funktioniert wirklich sehr gut und die App erkennt die Sätze ohne große Probleme (siehe Video).

—FAZIT—

Ich bin mit der App wirklich sehr zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Besonders für den Urlaub ist diese App sehr gut geeignet, denn man hat die Möglichkeit sich die einzelnen Wörterbücher herunter zu laden und somit Offline zu benutzen.

Hier könnt ihr zur besseren Verdeutlichung der Features mein Video noch mal angucken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s