iPhone 5 Holz Dock von Germanmade im Test

Heute geht es um einen Dock aus Holz. Es handelt sich um das Dock der Firma Germanmade, welches komplett in Deutschland hergestellt wird. Es besteht aus Multiplex, d.h. es sind viele Holzschichten übereinander.
Als erstes muss man das Lightningkabel (Nicht im Lieferumfang enthalten) einbauen. Dies geht sehr einfach und das Kabel hält mit der mitgelieferten Gummi-Muffe sehr fest. Auf der Oberseite des Docks befindet sich noch eine Folie, diese schützt die glänzende HPL-Beschichtung und kann nun auch abgezogen werden.

Um einen sicheren Stand zu gewährleisten, befinden sich an der Unterseite vier Gummifüße. Das iPhone sitzt auch sehr sicher im Dock, lässt sich aber dennoch jederzeit problemlos rausnehmen.
Auf der Rückseite befindet sich der „germanmade.“ Schriftzug und wenn man das Dock noch individueller gestalten möchte, kann man gegen Aufpreis eine eigene Gravierung auf der Vorderseite vornehmen.

Das Dock gibt es mit schwarzer oder auch weißer Oberfläche für jeweils 39.95€ direkt auf der Webseite.

—FAZIT—

Das Dock gefällt mir sehr gut, es ist sehr hochwertig verarbeitet und passt somit hervorragend zum iPhone 5. Wer ein individualisierbares und hochwertig-verarbeitetes Dock sucht, ist mit dem Dock von Germanmade für das iPhone 5 sehr gut beraten.

Hier sind einige Bilder zum Dock

Mein Review zum Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s