Smallbrixx iPhone 4/5 Dock aus Lego – [GEWINNSPIEL]

Hier geht es um ein Dock welches man aus Lego selbst zusammenbaut. Es handelt sich um das Dock der Firma Smallbrixx. Hier erhält man einen Bausatz mit den man insgesamt 4 verschiedene Variationen zusammenbauen kann. Man hat einmal die Möglichkeit, wer eine Case oder einen Bumper am iPhone hat, das Dock so zu bauen, dass das iPhone mit Case problemlos in das Dock passt. Wer keine Case am iPhone hat, für den gibt es natürlich auch die passende Anleitung, damit das iPhone perfekt in das Dock passt.

Die Aufbauzeit, mit der sehr gut und bildlich erklärten Anleitung, hat bei mir ca. 6-8 Minuten gedauert und alles hat wunderbar funktioniert. Das Kabel muss man durch das Dock führen und es wird innerhalb des Docks durch klemmen fest gehalten. Das iPhone hält auch sehr fest im Dock wenn man es auf das Lightningkabel ansteckt. Neben der Lightningconnector am Dock befinden sich rechts und links 2 Logo-„Gitter“ -Steine. Wenn man nun Musik am iPhone hört und in das Dock steckt, wird durch diese beiden Steine der Klang noch etwas verbessert.

Das Dock gibt es in den Farben schwarz und weiß für je 15,90€ auf der Webseite Smallbrixx.de. Zudem ist eine eigene Gravur gegen Aufpreis möglich.

—FAZIT—

Ich finde das iPhone Dock aus Lego richtig gut. Es ist ein echter Hingucker am Schreibtisch. Und da man das Dock nach belieben umbauen kann, wenn man sich dazu entscheidet doch eine Case am iPhone zu benutzen, passt es immer hervorragend zum iPhone.  Da es sehr leicht und schnell zu bauen ist kann ich das Dock sehr empfehlen – nicht nur für Lego Fans.

Hier sind einige Bilder:

Mein Video zum Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s