Beste iPad Case für das Smart-Cover – Elecom Smart Shell

Hier geht es mal wieder um eine Case für das iPad. Es handelt sich um die „Smart Shell“ Case der Firma Elecom. Dies ist eine Hartplastik Case und sie besteht aus Polycarbonat. Die Rückseite hat eine „Soft Touch“ Oberfläche damit man das iPad gut in der Hand halten kann und es auch auf festen Unterlagen einen guten Halt hat.
Alle Bedienelemente wie die Lautstärkewippe, den Power Button, Dock-Connector etc. lassen sich ohne Probleme erreichen und bedienen. An der linken Seite der Case ist ein besonderes Feature integriert. Wenn man das Apple Smart Cover am iPad hat, wird dies an dieser Seite ebenfalls „festgehalten“ und kann sich somit auch während des Gebrauches nicht vom iPad lösen.

Dies finde ich sehr gut, denn so hat man einen guten Schutz für die Rückseite des Gerätes und kann für die Vorderseite sein Smart-Cover problemlos weiter verwenden.

—FAZIT—

Ich bin mit der Case sehr zufrieden. Ich könnte während meines Tests keine großen Abnutzungsspuren feststellen, lediglich die normalen Gebrauchsspuren konnte ich an dieser Case wiederfinden. Ich kann diese Case jedem weiterempfehlen der gerne das iPad Smart-Cover benutzen möchten und dennoch einen guten Schutz für die Rückseite des Gerätes haben möchte.

Diese Case gibt es in sechs verschiedenen Farben für je 19,99 direkt auf der Webseite zu kaufen.

Weiß
Schwarz
Grün
Blau
Orange
Pink

Hier sind einige Bilder zu der Case

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s