iPhone und iPad Cases Selbst gestalten – Uncommon

Hier stelle ich euch eine selbstgestaltete Case für das iPhone 5 vor. Das ganze habe ich über getuncommon.com gemacht. Hier kann man aus verschieden Modellen auswählen und dann hat man die Möglichkeit entweder ein selbst erstelltes Design hoch zu laden oder ein vorgeschlagenes Design zu wählen.

Nach ca. einer Woche hatte ich dann die Case und der erste Eindruck hat mich gleich überzeugt. Die Druckqualität auf der glänzenden Rückseite ist sehr gut und ich konnte nichts negatives feststellen.
Bei der von mir gewählten Case handelt es sich um „Black Bezel Deflector„, eine Snap-On Hardcase aus Kunststoff, welche auch sehr fest am iPhone 5 sitzt.

Die Aussparungen an der Seite für die lauter/leiser Tasten sowie den Mute-Switch sind sehr passend ausgeschnitten und lassen sich ohne Probleme drücken. Die Ober- und Unterseite der Case sind seht großzügig ausgeschnitten und somit kann man alle Bedienelemente problemlos erreichen.
Bei der Kameraaussparung sieht man noch einen kleinen Streifen der Graphite Rückseite, sonst sind aber keine Probleme bei Bildern ausgetreten.

Hier könnt ihr euch die Case selbst erstellen: Alle Produkte

—FAZIT—

Ich bin mit der Verarbeitung und dem Druck sehr zufrieden und kann dieses Produkt weiterempfehlen. Eine Abnutzung an der Case konnte ich nicht feststellen, ich habe allerdings an einer Seite ein ca. <0,5mm kleinen weißen Punkt, was aber auch an der Vorlage liegen kann. Ansonsten gefällt mir diese Case richtig gut und man hat somit die Möglichkeit sein iPhone noch individueller zu gestallten.

Hier sind einige Bilder zur Case

Mein Video zum Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s