Hochwertiger iPad Stand aus Aluminium

Heute geht es um einen sehr praktischen iPad Stand aus Aluminium. Es handelt sich um den iPad Stand der Firma Elecom.
Der Stand besteht auch hochwertig verarbeiteten Aluminium und passt somit sehr gut zum „Apple Style“. Der Stand ist mit allen iPad Versionen (außer iPad mini) kompatibel. Für Nutzer des iPads der 1. Generation sind ebenfalls passende Gummihalterungen im Lieferumfang enthalten. Diese Gummihalterungen werden an die 4 Ecken des Stands aufgesteckt und schon kann es losgehen. Das iPad rutscht im normalen Gebrauch auch nicht aus dieser Halterung heraus, was ein Vorteil der Gummihalterungen ist.
Der Stand lässt sich um 360° drehen und ist so sehr gut für die Schreibtisch-Arbeit geeignet. An der Unterseite ist eine Gummibeschichtung aufgebracht, was herumrutschen des Standes während des Benutzens verhindert. An der Rückseite ist eine Aussparung für Kabel enthalten.

Das Scharnier/Drehpunkt über den man den Stand drehen kann ist sehr robust und lässt sich auch ohne Probleme drehen. Hier ist mir nur aufgefallen, wenn man oft in die gleiche Richtig dreh, dass das Scharnier sich etwas lockert. Man kann dann aber ohne Probleme das Scharnier wieder festziehen.

—FAZIT—

Ich bin mit dem Stand sehr zufrieden. Er ist sehr robust und standfest und somit kann man das iPad sehr gut auf dem Schreibtisch benutzen wenn man mal eben etwas im Internet suchen will etc.

Der iPad Stand kann für 39,99 direkt auf der Elecom Webseite HIER  erworben werden.

Hier noch einige Bilder zum Produkt:

Mein Video zum Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s