Robuste iPad Tasche mit Style – Kleber Taschen

Hier geht es mal wieder um eine Tasche für das iPad. Es handelt sich um die Tasche „Pauls Patchwork“ der Firma Kleber-Taschen. Dies ist eine sehr widerstandsfähige und robuste iPad Tasche. Die Außenseite der Tasche besteht aus versiegeltem Canvas, welches auch etwas Schmutz- und Wasserabweisend ist. Die Innenseite der Tasche ist aus feinem Wollfilz, welcher das iPad vor Kratzern oder Beschädigungen schützen soll. Die beiden Wollfilzschichten sind jeweils 3mm stark und mit der Canvas-Außenseite hochwertig vernäht. Die Lasche an der oberen Seite der Tasche ist mit einem Klettverschluss befestigt, während meines Testes konnte ich hier keine Abnutzung oder Beschädigung feststellen.

Das iPad mit Smartcover oder einer nicht zu dicken Case kann ebenfalls mit der Tasche ohne Probleme benutzt werden. Es gibt diese Tasche in vielen Verschiedenen Designs für das iPad und ebenfalls auch für MacBook und iPhone.
Die Tasche ist für jeweils 89€ auf der Webseite oder Amazon zu finden. Da hier sehr hochwertige Materialien verwendet wurden, die Tasche eine sehr gute Verarbeitung hat und ein Made in Germany Produkt ist, ist der Preis angemessen. Damit die Tasche noch besser zum iPad passt, kann man sich HIER das passende Wallpaper zur  Tasche einfach herunterladen.

—FAZIT—

Ich bin mit dieser Tasche für das iPad sehr zufrieden. Die Materialen, Verarbeitung und die Optik passen sehr gut zum iPad oder MacBook. Wer also einen robusten und auch wetterfesten Schutz für sein Gerät sucht sollte sich die Taschen von Kleber auf jeden fall einmal genauer angucken. Beschädigungen an der Tasche konnte ich während meines Testes nicht feststellen.

Hier sind jetzt noch einige Bilder:

Mein Video zum Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s