Case mit Lichteffekten – Boxwave Midnight Prism Case

Heute habe ich eine Hard Case der Firma Boxwave im Review, welche auf der Rückseite der Case ein sehr cooles Feature hat. Es handelt sich hier um die „Boxwave Midnight Prism Case“. 

Dies ist eine Snap-On Case aus Kunststoff, welche sehr leicht am iPhone anzubringen ist. Hierbei ist allerdings zu achten, dass die Case sehr fest am iPhone sitzt. Vorteil hiervon ist natürlich, dass die Case nicht verrutscht oder plötzlich abfällt. Der Rahmen ist Transparent gehalten. An der Case sind keine scharfen Kanten und somit liegt das iPhone immer noch sehr gut in der Hand und ist nicht störend.

Nun zum Spezial Effekt der Case: Dies Rückseite wurde so designet und es wurden spezielle Materialen verwendet, dass es einige Lichteffekte gibt wenn Licht auf die Rückseite trifft. Dies macht besonders was her, wenn man gerade telefoniert. Natürlich geht dieser Effekt nicht wenn es dunkel ist und somit kein Licht auf die Case fällt.

Die Kameraausparung auf der Rückseite ist sehr gut ausgeschnitten. Die Graphite Rückseite des iPhones kommt hier nicht zum Vorschein, sondern es ist nur das schwarze Glas um die Kamera, Mikrofon und Blitz zu sehen.

Alle Bedienelemente am iPhone lassen sich immer noch sehr gut bedienen.

Die Case hat kein “lay-on-the-table” Design, also wenn das iPhone auf dem Bildschirm liegt, liegt es direkt auf dem Display und nicht auf dem Rand der Case.


—FAZIT—

Ich bin mit der Case sehr zufrieden, lediglich ein kleiner Kratzer an der Case ist während des Tests aufgetreten. Der Lichteffekt auf der Rückseite des Case ist mal etwas neues und mir gefällt dies sehr gut.

Webseite: HIER KLICKEN

Kaufen: HIER KLICKEN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s