Smartphone Handschuhe von Avvy – Review

Die Bedienung von Touchscreen-Smartphones oder iPads, bzw. Tablet-PC’s mit normalen Handschuhen im Winter ist schwierig, meist sogar überhaupt nicht möglich.

Um bei kaltem Wetter trotzdem einen Touchscreen des iPhone zu bedienen, ohne die Handschuhe auszuziehen, gibt es die Smartphone Gloves Lambswool Edition der Firma Avvy. Diese Handschuhe bestehen aus Lammwolle  und haben eingewebte leitende Stoffe. Somit halten sie dadurch nicht nur die Hände warm, sondern ermöglichen die Bedienung von Touchscreens.

Es gibt sie in den Farben Schwarz, Braun, Grau und Hellgrau und in zwei verschiedenen Größen, S/M und L/XL. Das Material besteht zu 92% aus Lambswool (inkl. leitender Stoffe) und zu 8% aus Elastan. Die Leitenden Stoffe wurden so in die Handschuhe eingewebt, dass sie nicht erkennbar sind und somit die Handschuhe dadurch nicht negativ auffallen. Es sind dadurch nicht nur die Fingerkuppen leitfähig was bei einigen Handschuhen der Fall ist, sondern die gesamten zehn Finger. Das Elastan soll dazu beitragen, dass sich die Handschuhe sich an jede Hand guzt anpassen.

—FAZIT—

Ich hatte diese Smartphone Handschuhe einige Wochen im Test und bin damit sehr zufrieden. Abnutzung konnte ich jetzt bei der Benutzung nicht feststellen. Die Handschuhe sind gut verarbeitet und halten warm, was auch der hochwertigen Materialien zu verdanken ist.

Ihr könnt die Handschuhe je Paar für 29,90 Euro direkt auf der Webseite oder bei Amazon bestellen.

Webseite:

Kaufen:

Größe L dunkelgrau: HIER KLICKEN
Größe L schwarz: HIER KLICKEN
Größe M dunkelgrau: HIER KLICKEN 

Weitere Modelle: HIER KLICKEN

Vielen Dank an die die Firma Avvy für die Zusendung des Review-Produkts.

Hier geht es zu meinem Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s