SeeJacket Folio von Artwizz im Review

Diesmal habe ich ein SeeJacket Folio der Firma Artwizz im Test. Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Etui mit Magnetverschluss und Standfunktion für das iPhone 5. Die Tasche besteht aus einen sehr flachen, wiederstandsfähigen Kunststoffgehäuse und hat eine griffig, mattierte Oberfläche aus Polyurethan. Die Innenseite der Case besteht auch aus einem sehr weichen Material, welches vor Kratzern am iPhone schützen soll. Wenn man das iPhone in die Case eingelegt hat, gewähren die passgenauen Clipelemente festen Halt.

Die Tasche hat einen seitlich aufklappbaren Deckel. Dieser schützt vor Beschädigungen am Display. Wenn der Deckel geschlossen ist wird er von einem Magneten fest fixiert. Wenn man telefonieren oder den Display frei bedienen möchte kann man den Deckel einfach nach hinten umklappen. Auch hier wird der Deckel wieder mit einem Magneten fixiert.

Die  Case liegt sehr gut in der Hand und alle Köpfe am iPhone sowie der Lightning Anschluss lassen sich gut bedienen, und sind jederzeit erreichbar.

Mir gefällt das Design dieser Tasche sehr gut, denn es sieht in Verbindung mit dem schwarzen iphone sehr schick und edel aus.

Es gibt diese Tasche zusätzlich zur der Farbe Schwarz auch noch in den Farben Silber, Weiß und Rot für jeweils 29,99€.

Hier könnt ihr die Tasche kaufen:

Schwarz:

Weiß:

Silber:

Rot:

Wenn ihr direkt über den Link, welcher oben verlinkt ist, bestellt, würde es mich freuen, da ihr mich so auch etwas Unterstützt. 🙂

Hier geht es zum Video:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s