Echtleder iPhone 4/4S Case von Flickz

Wer auf der Suche nach einer hochwertigen, gut aussehenden Echtleder Case für das iPhone 4 und 4S ist, ist mit der Case von Flicks definitiv auf dem richtigen Weg. Zusätzlich zur Schutzhülle ist außerdem im Lieferumfang noch ein Reinigungstuch enthalten.

Ich habe die Case in der Farbe Schwarz getestet, Beige, Petrol, Rot und Pink sind ebenfalls auf der Webseite zu erwerben.
Das Material der Ledercase besteht aus Chavreau-Leder, welches ein strapazierfähiges Ziegenleder ist. Die Innenseite besteht aus einem weichen Veloursstoff, so kann die Rückseite des iPhones nicht zerkratzen.
Die Abmessungen der Sehr flachen Case bestrafen 11.5cm x 6.5cm x 1.5cm. Zudem erhält man 1 Jahr eingeschränkte Garantie.

Die Buttons und Anschlüsse am iPhone sind sehr gut ausgeschnitten und einfach zu bedienen. Auf Fotos mit Blitz sind die Bilder nicht verschwommen oder andere Veränderungen zu erkennen.

Durch die Lederstrucktur auf der Rückseite der Case liegt das iPhone sehr gut in der Hand.

Der Preis dieser Case liegt bei 39,95€, das ist durchaus angemessen da diese Schutzhülle in Handarbeit gefertigt wurde und sehr hochwertige Materialien verwendet wurden.

Mein Fazit:

Ich bin mit der Case sehr zufrieden. Sie sieht am weißen als auch am schwarzen iPhone sehr gut aus. Alle Knöpfe sowie der Kopfhörereingang und Dockanschluss sind frei erreichbar.

Link zur Webseite

Hier könnt ihr die Case kaufen 

Mein Video zum Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s