Mehr Akkupower für das iPhone

Wer kennt es nicht:

Akku vom iPhone leer, keine Stromversorgung in der Nähe, aber das iPhone wird natürlich benötigt. In diesem Fall ist es gut wenn man eine Power Case von der Firma Avvy  als Retter in der Not dabei hat. Ich habe hier das Produkt „Power Case Slim Black“, ein ausgesprochen nützliches Accessoire.  Die Case sieht nicht nur gut aus, darin enthalten ist auch ein weiterer Akku, der im aufgeladenen Zustand genug Power für weitere Stunden Aktivität auf dem iPhone bietet. Genaugenommen verdoppelt es die Akkuleistung des iPhone. Zum Aufladen wird kein Kabel benötigt, per Knopfdruck erfolgt die Aufladung im Case.

Da man meist ohnehin eine Case benutzt, bietet es sich an für Leute, die viel unterwegs sind, diese Power Case zu verwenden. Dadurch kann man entspannter in längeren Zeiten ohne Zugang zum Stromnetz auskommen.

Zu erwähnen wäre noch, dass alle Funktionen des iPhone 4 und 4S selbstverständlich mit der Power Case uneingeschränkt möglich sind, die Knöpfe sind weiterhin zu bedienen, die Einsparungen für Kamera etc. sind genügend groß. Durch den eingebauten Akku ist der Dockanschluss natürlich nicht offen zugänglich, da er bereits mit dem Akku im Power Case verbunden ist.

Bei der Firma avvy.de (MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH) ist die Power Case erhältlich, kostet € 39,90.

Zurzeit sogar als Aktion ohne Versandkosten!

Die Powercase enthält folgende Features (Angaben von der Herstellerseite):

  • 300 Stunden standby
  • 7 Stunden Redezeit
  • 6 Stunden Internetnutzung
  • 10 Stunden Videowiedergabe
  • 40 Stunden Audiowiedergabe
  • 1450 mAh Akkuleistung
  • 53 Gramm Gewicht
  • alle Bedienelemente am iPhone perfekt zugänglich
  • inklusive Ladekabel
  • inklusive Microfasertasche

http://www.avvy.de/Smartphone-Cases/Power-Case-slim-black

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mein Fazit:

ich habe die Power Case ausgiebig getestet. Diese Case liegt richtig gut in der Hand, passt aufgrund der geringen zusätzlichen Größe auch bestens in die Hosentasche, was ja nicht von jeder Akku Case gesagt werden kann. Inklusive iPhone misst die Power Case nur ca. 1,5 cm.

Ich finde die Case richtig gut, hat mir öfters weitergeholfen, ich möchte nicht mehr darauf verzichten, und kann sie wirklich wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an die die Firma Avvy für die Zusendung des Review-Produkts.

Mein Video zum Thema, in dem die Power Case genau erklärt und im Einsatz gezeigt wird:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s