PITFALL! im App Review

Hier stelle ich euch das Spiel „PITFALL!“ aus dem App Store, welches man für 0.79€ als Universalapp aus dem App Store laden kann. Dem ein oder anderen ist Pitfall vielleicht noch als ein Konsolenspiel aus den Achtzigern ein Begriff. Zum 30. Jahrestag ist nun eine Version des Klassikers auch für iOS Devices erschienen.

Wie in fast allen Endlosrunnern muss man auch hier Hindernissen wie, Baumstämmen, Felsen, Schluchten uvm. ausweichen. Außerdem muss man mit der Peitsche die Schlangen, Skorpione und andere Tiere, welche sich öfters auf dem Weg befinden, berühren, sodass man von diesen nicht mehr angegriffen werden kann. Dies geht, indem man einmal auf den Bildschirm tippt.  Während des laufens muss man Diamanten einsammeln, die sich auf dem Weg befinden. Hiermit lassen sich unteranderem im laden einige Power-Ups oder Kostüme kaufen.

Es gibt in diesem hier auch verschiedene Umgebungen die man durchlaufen muss. An einigen stellen muss man beispielsweise mit einer Lore auf einem Schienensystem fahren oder mit einem Motorrad durch den Dschungel fahren.

Die Grafik des Spiels könnte zwar besser sein, dennoch macht dieses Spiel sehr viel Spaß und man möchte immer wieder den Rekord brechen.

Link zum App Store

geeignet für folgende Geräte ab iOS 4.3:

  • iPhone 4
  • iPhone 4S
  • iPod Touch 4G
  • iPad 2
  • iPad 3

In meinem Video seht ihr nochmal ein genaues Review zum Spiel:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s